»TEGN - Zeichen der Liebe« ... als E-Book und Taschenbuch erhältlich


Ellie ist eine junge Fotografin, die sich mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Sie glaubt weder an mystische Zeichen noch an Seelenpartner oder dergleichen. Und von Männern hat sie sowieso die Nase voll, seit ihre letzte Beziehung in einem Drama endete.
In letzter Zeit träumt sie jedoch immer wieder von einer Ordensschwester namens Eleanor und einem nächtlichen Ritual in Stonehenge. Die Theorie, dass es sich dabei um ihr eigenes früheres Leben handelt, hält Ellie hingegen für völlig absurd. Und von einer „unsterblichen Liebe“ will sie erst recht nichts wissen, schließlich passt das weder zu ihrem Leben noch zu dem eines braven Klostermädchens.
Allerdings ist da dieses mysteriöse Amulett, das sie gefunden hat ... und plötzlich tauchen immer mehr Personen und Ereignisse in ihrem Leben auf, die sich nicht mehr als Zufall erklären lassen. Fast scheint es, als wollen ihr diese Träume etwas sagen. Ellie beginnt zu recherchieren und den „Zeichen“ zu folgen. Dabei wird sie mit Themen aus ihrer Vergangenheit konfrontiert, die sie lieber im Dunkeln gelassen hätte. Aber nun gibt es kein Zurück mehr ...
Wird es ihr gelingen, das Geheimnis des Amuletts sowie ihrer Träume zu lüften? Und welche Rolle spielen Dänen, ein Gemälde und eine Frau namens Blota?




Das sagen meine Leser*innen:


»Ich habe das Buch innerhalb von 2Tagen gelesen, es regelrecht verschlungen...«

***

»Es ist durchweg spannend und die Geschichte einfach bezaubernd.«

***

»Spannend von Anfang bis Ende.«

***

»Ein genialer Mix aus einem historischen Roman und einer Geschichte der heutigen Zeit.«

***

»Himmel, schon lange hat mich ein Buch nicht mehr so beschäftigt.«