»SIEBTLAND - Buch 1: Jenna« ... als E-Book, Taschenbuch und Hardcover erhältlich


Sieben Magier, eine geheimnisvolle Welt voller Rätsel, Intrigen und verborgener Kräfte – und mittendrin eine junge Frau auf der Suche nach ihrer Vergangenheit.

Sieben Magier lenken das Schicksal Siebtlands. Nur vereint sind sie mächtig genug, diese Welt vor dem Untergang zu bewahren. Doch zwischen ihnen herrscht Zwietracht. Jahrtausende alte Konflikte schwelen hinter der friedlichen Fassade. Und in den Schatten der Vergangenheit lauern dunkle Kräfte, die nur darauf warten, entfesselt zu werden.
***
Inmitten dieser Welt erwacht eine junge Frau – ihrer Erinnerungen beraubt, doch mit der Gewissheit, nicht hierher zu gehören. Fest entschlossen, das Rätsel ihrer Herkunft zu lösen, begibt sie sich auf eine abenteuerliche Suche nach Antworten. Auf ihrer Odyssee begegnen ihr zahlreiche Gefahren, unerwartete Verbündete sowie ein mysteriöser Unbekannter. Er scheint mehr über sie zu wissen, als er zugibt. Kann sie ihm vertrauen?
***
Währenddessen entbrennt zwischen den Magiern ein erbarmungsloser Kampf um die alleinige Herrschaft. Mithilfe eines verschollen geglaubten Buches beschwören sie uralte Mächte herauf, die schon bald außer Kontrolle geraten. Niemand scheint in der Lage, die unaufhaltsame Zerstörung Siebtlands abzuwenden …



»Die Legende von Redwood Forest: Mittsommer« ... als E-Book und Taschenbuch erhältlich


Welchen Preis bist du bereit, für deinen Wunsch zu zahlen?

Feá lebt allein im Wald, Menschen sind ihr ein Gräuel. Zum Glück muss sie sich ihnen nur zur Sonnenwende zeigen - ein Tag, den sie gern schnellstens hinter sich bringt.
Das ändert sich, als ihr Fagus begegnet. Beim Tanz ums Mittsommerfeuer setzt er ihr Herz in Brand.

Und auch Fagus steht in Flammen. Für Feá ist er bereit, ein neues Leben zu beginnen, doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn ein.
Offenbar wurde ihrer beider Schicksal schon vor Jahrhunderten besiegelt. Gibt es einen Weg, ihm zu entkommen? Und wenn ja, zu welchem Preis?

Finde es heraus - im Auftakt dieses mehrteiligen Fantasymärchens.



»TEGN - Zeichen der Liebe« ... als E-Book und Taschenbuch erhältlich





Wer jammert, bleibt draußen


Was liest eigentlich Gott?